Artikel vom 30.01.2024 in der Friedberger Allgemeinen.

Vielen Dank an Heike Scherer für den tollen Artikel.

                                              Rumänienhilfe

Auch dieses Jahr 2023 konnten wir die Mätthäus Gemeinde in Hochzoll bei 2 Transporten sowohl finanziell als auch mit vielen Kleider- und Sachspenden unterstützen. Wir erhalten immer ein Dankesschreiben von dort und das gibt uns die Bestätigung, dass die Hilfe dort ankommt wo wirklich große Not herrscht. Vielen Dank an alle die dazu beitragen. Hier ein paar Eindrücke:











Weihnachtsfeiern

Als kleines Dankeschön für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden im Kleiderladen, veranstaltete die Vorstandschaft des Kleiderladens eine Weihnachtsfeier.Bei Glühwein und Plätzchen verbrachten die Damen ein paar gesellige Stunden und wurden mit kurzweiligen Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsliedern mit Flötenbegleitung auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Der Vorstand bedankt sich für den großen Einsatz und wünscht einen guten Rutsch.

Hier noch ein paar Fotos:


 



E-Mail
Anruf